Re: Kalter Windhauch


[ Forum www.lilith-kartenlegen.de ]

Abgeschickt von gast am 09 November, 2007 um 01:19:49:

Antwort auf: Re: Kalter Windhauch von Lilith am 07 November, 2007 um 15:29:20:

hallo zusammen, hallo lilith,
ich bin zwar hier nun ganz neu vertreten, aber umsonst macht IHR ja - zumindest telefonisch - auch keine beratung. also, werft nicht mit steinen, wenn ihr selbst im glashaus sitzt und leuten, die eigentlich eine seelsorge oder einen arzt benötigen und im argen mit sich und der welt sind, mit überhöhten telefongebühren für ein paar allgemeine, im moment beruhigende worte das geld aus der tasche zieht.
das finde ich nicht fair.
manche von euch bestreiten auf diese art und weise, indem sie als kartenleger oder hellseher fungieren, ihren lebensunterhalt. gut.
aber wenn man überlegt, wieviel finanzielles unglück solche teuren beratungen, aus deren abhängigkeit (bei vielen werden diese anrufe zur sucht) man nicht mehr selbst herauskommt, nach sich ziehen, wird man dann nicht als berater gleichzeitig zum täter?
ist ja nur eine überlegung meinerseits, denn aus eigenen erfahrungen mit solchen anrufen weiss ICH, es heißt meistens: "bitte ruf mich wieder an, dann kann ich DIR mehr sagen!"
ich habs auch getan -viele male rief ich an, viele male sagte man mir unsinn, viele male zahlte ich - tausende von euros!
tausende von euros an euch - ich hoffe, ihr werdet glücklich damit! ICH würde mit geld von hilfesuchenden NICHT glücklich werden, nie!
in diesem sinne - und an alle, die ein wenig grips im hirn haben, sagt:
NEIN DANKE! ICH RUFE NIE ODER NIEEEE WIEDER WAHRSAGER, KARTENLEGER oder dergleichen an!!!
Vertraut auf GOTT und vertraut auf EUCH!


: : Da gibt es doch irgendetwas, das spüre ich. Während ich hier schreibe, merke ich bei Dir eine ältere Frau??

:
: Hallo Gast,

: ich habe gestern Nachmittag jemandem, der rückfragte, eine Mail zu diesem Thema geschrieben. Unter anderem kam dieses vor:

: ________________

:
: Und es wird nicht lange dauern, bzw. in jedem anderen Foren wären schon drei da, die ihr schreiben, es ist eine alte Seele ihrer Ahnen, sie soll in einem ihrer Vorleben gucken, Familienaufstellung machen, bzw. aber mindestens ein paar Rückführungen.
: Und per "PN" kommen dann die Kontonummern...
: Dann soll sie mit Salbei ihr Schlafzimmer durchräuchern und mit dem Kopf nach Osten schlafen und die Engel dabei um Hilfe bitten.

:
: ________________


: Ich finde es an der heutigen Esoterik wirklich erschreckend,
: den Leuten solche Gruselgeschichten um die Ohren zu hauen,
: wo sie doch sowieso schon Ängste haben.

: Gut. Für DICH mag ein sich nächtlich wiederholender Alptraum Verstorbene sein, die einem etwas sagen wollen.

: Für MICH sind Verstorbene einfach nur tot.
: Vemrutlich haben wir deswegen so unterschiedliche Einstellungen.

:
: Plötzlich einsetzende regelmäßige Alpträume sind sicher kein Pappenstiel, den man mit (wie soll ich das denn wohl nennen? ;-) )"Da gibt es doch irgendetwas, das spüre ich. Ich spüre eine Frau bei dir" noch verstärken muss!

: Das halte ich komplett für dummes Zeug.

: Ich bevorzuge auf jeden Fall die medizinischen Lösungen anstatt die "esoterischen" oder was das auch immer ist...

:
: LG

: Lilith





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ Forum www.lilith-kartenlegen.de ]