Re: Frage an Medium Anita


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Ingrid am 28 Februar, 2002 um 14:53:44

Antwort auf: Re: Frage an Medium Anita von Medium Anita am 27 Februar, 2002 um 17:10:59:

: : Liebe Anita,
danke für die ausführliche Antwort. Was mich betrifft, so bin ich so ziemlich an allem interessiert was sich zwischen Himmel und Erde bewegt, also gerne her mit den Diktaten. - Nochmal zu den Verstorbenen: Du sagst es gäbe welche die Inkarniert wären und welche nicht, wie spannend. Bisher ging ich davon aus, das wir alle inkarnieren, solange bis wir unsere Lektion auf Erden gelernt haben um dann sozusagen in eine göttliche Daseinsform zu wechseln. Wovon ist es denn Deiner Meinung nach abhängig, ob jemand inkarniert oder nicht? Wenn ich meinen Vater als Beispiel nehme: Er war immer sehr pessimistisch, hatte eigentlich eine grundsätzlich negative Einstellung zum Leben gehabt. Für ihn war ein Glas z. B. immer halb leer anstatt halbvoll usw. Er erkrankte an Krebs (auch logisch) und hatte einen sehr schnellen Verfall, weil er den Weg der "Nicht-Behandlung" wählte. Obwohl er das Leben die letzten Jahre nicht als lebenswert empfand, hatte ich den Eindruck das ihm das "Verlassen" dann doch schwer fiel oder besser noch das er grosse Angst hatte obwohl er vom Tod immer so unbeeindruckt geredet hatte. Leider ist er nicht seinen Wünschen entsprechend gestorben (zu Hause) sondern im Krankenhaus (anonym). Ich hatte gehofft (für ihn und für mich), das er im Tod den Frieden findet, den er im Leben nicht finden konnte/wollte, musste aber feststellen, als ich mich von seiner Hülle verabschiedete, das sein Gesicht nicht den Ausdruck der Zufriedenheit trug. Schade für ihn. Und für mich, weil mich das nicht loslässt. - Würde ein Mensch wie mein Vater dann Deiner Meinung nach wiedergeboren und wenn ja, was ja heissen würde seine Seele würde irgendwo anders auf der Welt wieder auftauchen, kann ich dann trotzdem mit ihm in Kontakt kommen? Wenn er nicht inkarniert, was würde das dann bedeuten? - Oh, ich weiss ich habe so viele Fragen,sag mir wenn es zuviel wird. -
Achso, fast vergessen: Legst Du Karten auf per Telefon/online?? Und wie geht das von statten???

Liebe Grüsse von Ingrid



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]