Tipps zur Deutung


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Birgit am 05 November, 2001 um 21:42:33:

Antwort auf: Tipps zur Deutung? von Kate am 05 November, 2001 um 20:21:00:

Hallo Kate

: Und zwar: In der Mitte liegen (in der Mitte ;-)) die Vögel, links davon die Dame, rechts davon Klee.
: Hier sehe ich einfach mich als nervöse, sorgenvolle Frau ...

Ja, würde ich auch so sehen, du regst dich über eine Sache ziemlich auf, der Klee sagt vielleicht auch, dass es gar nicht sooo schlimm ist. Oder dass du auf eine baldige Erlösung aus den Sorgen und damit wieder positive Zeiten hoffst.

: Oben rechts: in der Mitte Sense, links davon Blumen, rechts Anker.
: Alle drei zusammen sagen mir nichts, ansonsten kenne ich die Kombinationen Gift, Gefahr am Arbeitsplatz, Arbeit mit Blumen ...?

Blumen+Sense: es kommt plötzlich eine Einladung, ein verlockendes Angebot, Sense+Anker: das jedoch für den beruflichen Bereich eine Gefahr bedeuten könnte. Oder für Abhängigkeiten, für irgendwelche festgefahrenen Dinge... (Anker).

: Oben links: in der Mitte Mond, rechts die Wolken, links der Fuchs.
: Diese Kombination macht mir am meisten Sorge. Sind ja alles recht "negative" Karten, zumindest in der Verbindung, oder? Ich kenne die Deutungen gefährliche Depression (was ganz gut zu meinem Hang passt, mich in finsteren Gedanken bezüglich der Zukunft zu drehen), mangelnde Selbsterkenntnis, Falschheit.

Fuchs+Mond: Mond könnte nochmals die Vögel aufregen, also den emotionalen Tumult, und der Fuchs würde vielleicht sagen: ist nicht nötig, dich aufzuregen, sei ganz ruhig und unbesorgt - keep cool ;-). Die Wolken rechts sagen auch, dass sich Sorgen und Unklarheiten allmählich wieder legen und auflösen. Diese drei Karten sehe ich als Einstellungen oder Haltungen, die du entweder einnehmen sollst oder ablegen sollst, je nach Sinnzusammenhang, um mit dem Fragethema einen Schritt vorwärts zu kommen.

Herzliche Grüße

Birgit


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]