Re: aiuto!!!!!!!!!!!! ecco la


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Eremit am 10 August, 2001 um 08:39:10

Antwort auf: Re: aiuto!!!!!!!!!!!! piano, piano, ti aiutero....... von Eremit am 09 August, 2001 um 19:47:29:

Ciao cara senza nome

Die Eckkarten zeigen Dir was Dich beschäftigt.
Anker/Schiff: beruflich scheint etwas in Bewegung zu sein. Blumen/Klee: Du freust Dich, bist zufrieden und glücklich.

Die vier Zentrumskarten zeigen das, was für Dich im Moment, im Mittelpunkt liegt.
Fuchs/Berg: In Bezug auf den Anker(Arbeit) scheint ein Arbeitskollege Dir Probleme zu machen. Sonne/Reiter zeigen, dass Du eine Nachricht erhalten hast, die Dir Kraft gibt.

Du wirst durch die Dame dargestellt. Alle Karten welche die Dame berühren zeigen ihre Eigenschaften auf.
Fische: Du scheinst sehr gefühlvoll zu sein / Ring: Du fühlst Dich gebunden / Lilien: Du brauchst Harmonie / Herr: Ein Mann hat einen grossen Einfluss auf Dich / Wege: Du scheinst entscheidungsfreudig zu sein.
Der Mann der Dir am nächsten steht ist der Herr, seine charakterliche Einschätzung
Wege: Er ist entscheidungsfreudig / Fische: starke Gefühle / Dame: er sollte mehr auf Dich hören / Ring: er fühlt sich gebunden / Lilien: Er braucht Harmonie / Reiter: Er ist viel unterwegs oder sehr dynamisch / Sonne: er besitzt eine starke Anziehungskraft / Kind: er besitzt ein fast kindliches Gemüt.
Fische, Dame, Ring unter dem Herr bedeuten, er steht drauf. Ich möchte das so interpretieren: Fische: Er hat wohl starke Gefühle doch sind die eher egoistischer Art. Dame: kann es sein, dass er sich Dir gegenüber etwas herablassend verhält. Ring: mit dem Gebundensein ist das so eine Sache, ich würde sagen er hält sich alle Türen offen.
Diejenigen Karten welche die Dame und den Herr berühren zeigen Eure Gemeinsamkeiten.
So scheint es, dass Ihr beide sehr harmoniebedürftig (Lilien) seid, dass Ihr beide auch schmerzliche(Sense) Entscheidungen ( Wege) treffen könnt. Wobei Ihr beide starker Gefühle fähig seid und sich beide gebunden fühlen, ist es bei ihm doch so, dass er sich in dieser Beziehung doch selbst der Nächste ist.
Nun Du sagst, dass da zwei Männer um Dich werben. Der Andere scheint der Bär zu sein. Dieser Herr wäre aber bedeuten älter als Du. Es könnte aber auch Dein Vater sein. Seine Eigenschaften sehe ich wie folgt.
Er ist schnell aufgeregt(Vögel), vielleicht etwas zurückhaltend charmant(Blumen), kann jähzornig sein(Sense) kann es aber gut verbergen, kann genau wie Du Entscheidungen (Wege) treffen die schmerzen(Sense) können, hat ein kindliches Gemüht (Kind), er ist kontaktfreudig (Park), ist liebenswürdig(Herz) und ist anpassungsfähig(Störche).
Mir scheint es ist noch ein dritter in der Gegend. Der Hund, doch er scheint verheiratet (Ring) zu sein. Die Harmoniebedürftigkeit (Lilien)hat er gemeinsam mit Dir, er scheint nicht viel Worte (Buch) zu machen und trägt ein Problem mit (Kreuz) sich herum.
Lilien bedeuten auch Sexualität. Bedeuten die Lilien hier auch ein kleines süsses Geheimnis, das Dich mit dem Herr und dem Freund (Hund) verbindet?
Bezüglich des Bären wäre anzumerken, dass er in den nächsten paar Wochen in den Vordergrund treten wird und er Dir ein paar schmerzliche Entscheidungen abringen wird. Möglicherweise in Bezug auf die Karte der Herr.
Zu Deiner Arbeit könnte ich folgendes sagen. Es scheint, dass Dein Beruf (Anker) Dein Hobby (Herz) ist, dass er sehr abwechslungsreich (Störche) ist. Der Mond/Sarg deutet aber darauf hin, dass Du am Arbeitsplatz seelisch stark belastet bist oder, dass Du in einer Klinik mit seelisch kranken Menschen arbeitest. Ich glaube aber eher an Deine seelische Belastung aufgrund eines Briefes oder sonstige negativen Mitteilung. Doch wird sich die Angelegenheit aufklären, was Dich erleichtern wird.
Es zeichnet sich beruflich eine Veränderung ab. Diese Veränderung könnte im Zusammenhang mit dem Bären sein. Die Veränderung würde Dir gefallen, doch scheint mit der neuen Firma etwas nicht in Ordnung zu sein. Es ergibt sich ein fast unüberwindliches Problem. Könnte es sein, dass Du vom Lande in die Stadt umziehen müsstest und das auch noch ziemlich weit weg? In Deine beruflichen Ambitionen ist auch die Karte der Herr einbezogen. Es scheint, dass auch er in dieser Beziehung ein gewichtiges Wort mit zu sprechen hat.
Ich weiss, dass viele Eventualitäten und Andeutungen in meinen Aussagen sind. In einer Sitzung, in der wir uns gegenüber sitzen würden, könntest Du die Aussagen sofort kommentieren und so würde sich dann herauskristallisieren, in welche Richtung Deine Zukunft tendiert.
So das wär's, wenn Du noch Fragen hast stell' sie, ansonsten wünsche ich Dir
tanti auguri
der Eremit



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]