meine Meinung..........


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Eremit am 27 August, 2001 um 11:17:41

Hallo liebe Forumsbesucherinnen
Hallo liebe Forumsbesucher

Ob mir da wohl nicht zu viel Ehre angetan wird, wenn meine Ansichten hier so viel zu reden geben? Ich bin keines Falls ein Dogmatiker.

Für mich ist es sehr plausiebel, wenn in Blickrichtung das liegt, was die Person vor sich hat. Ich verstehe dann nur nicht, warum Karten die im Rücken der Personenkarte liegen, als zukünftig gedeutet werden. Wie neulich in einer berufsorientierten Legung geschehen.

Bitte verzeiht mir, wenn ich nicht so leicht aufgebe, ich diskutiere gerne, fast lieber als Karten deuten *smile. Und noch eine Bitte hätte, es soll sich niemand angegriffen fühlen, NIEMAND. Vielleich bin ich etwas vom alten Schrot und Korn und meine Ansichten sind davon geprägt. Ich hoffe aber auf Eure Nachsicht.

Freundliche Grüsse
der Eremit


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]