Re: kostenloses Kartenlegen


[ Forum www.lilith-kartenlegen.de ]

Abgeschickt von nAdrea am 07 August, 2007 um 23:58:00:

Antwort auf: Re: kostenloses Kartenlegen von Anne am 07 August, 2007 um 14:21:13:

: Die Zigeunerkarten sagen mir in der vorhandenen Umsetzung nicht viel, mit denen tu ich mich schwer...da könnte der Trösch echt was draus zaubern. Und an Deiner 9er Legung kaue ich auch noch herum...so langsam sehe ich aber Land.

: Liebe Grüße

: Anne

Huhuu Anne,

was sind denn bitte Kss-Füsse? Bei der Hochzeit wär ich gerne Mäuschen gewesen, lmao. Unbequemes Schuhwerk sollte frau zu solchen Festivitäten, die zeitlich auch gerne ausarten, eher meiden. Wie gut, daß du vorausschauend handeltest und die Alditreter dabei hattest. Sehr kluge Frau!! Ich hätte die Gunst der Stunde benutzt, um mich "zurückzuziehen" *räusper und wäre gleich in der Cocktailbar versackt, notfalls barfuß.

Was das Verzweifeln betrifft - das hier ist für mich die Lounge. Entweder komm ich zum Runterkommen hier her, nachdem ich mich in anderen Foren maßlos erbost habe *kicher*, oder ich mache mich hier frisch, um den über Nacht so richtig reif gewordenen Ärger nochmal ordentlich sacken zu lassen, bevor ich in die Foren abbrause, wo ich mich dann maßlos erbose über die erhaltenen Antworten *grins.

Ich lese die Luisa Francia sehr gerne, die hat mal als Vorwort eine kleine Geschichte verwendet: >Sitzen zwei auf dem Ast und sägen. Kommt eine vorbei und sagt: Ihr fallt gleich runter!! Hohn und Spott sind die Antwort, die beiden sägen munter weiter und sie fallen natürlich runter. Auf dem Boden reiben sie sich die Allerwertesten. Kommt wieder die Frau vorbei. Sagt der eine - guck mal, da kommt die Wahrsagerin!<

Ich will teilweise einfach nicht glauben, daß man so orientierungslos sein möchte. Was nutzt das denn? Man tut ja nix ohne Grund. Also erkenne ich den nicht. Bin ich wohl zu naiv oder zu gutgläubig.
Mich würde das Kartenlegen sicher auch beruhigen, wenn ich nicht immer die gleichen Fragen stellen würde *lach

Die Zigeunerkarten sind der Knaller, sag ich dir. Die Bilder sind nicht so eindeutig, wie sie auf den ersten Blick ausschauen. Über die Karte Besuch hab ich neulich lange gebrütet und mich mit meinem Freund beharkt, bis wir endlich, endlich auf einen gemeinsamen Nenner kamen und zu der Karte eine kleine Geschichte zusammenhatten. Sehr schön.

Die hellen Karten sind doch öde, gibs zu. Was gibt es denn beim Angenehmen Brief zu sehen? Eine Trutsche sitzt im Garten und freut sich. Ihr Butler überreicht diesen Brief auf einem Silbertablett. Wahrscheinlich die Zusage zu einem festlichen Diner (oder einer Hochzeit, wo man unbequeme Schuhe tragen muß). Mehr fällt mir dazu kaum ein. Aber angesichts des Langen Weges, wo die Geier über dem Pilger kreisen geht mir doch das Herz auf...

andrea




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ Forum www.lilith-kartenlegen.de ]