Re: kostenloses Kartenlegen


[ Forum www.lilith-kartenlegen.de ]

Abgeschickt von andrea am 26 Juli, 2007 um 11:15:57:

Antwort auf: Re: kostenloses Kartenlegen von Anne am 25 Juli, 2007 um 12:07:50:

: " Bitte achtet auf ein gegenseitiges Geben UND Nehmen!"

Hallo Anne,

wo du auch mal wieder recht hast... ;-) Genau darum geht es. Ein KB auszudeuten dauert... das ist meine Zeit, die ich darauf verwende. Was bekomme ich im Gegenzug? Einen lauwarmen Händedruck? Da putz ich doch lieber die längst fälligen Fenster.
Nur weil ich mich seit Jahren mit den Karten beschäftige, heißt das nicht, daß ich unbedingt wild darauf bin, mein Können unter Beweis zu stellen. Oder mein soziales Leben damit aufzubessern.
Das ist ja auch so eine Dreistigkeit in der Forenwelt. Der erste Beitrag nach der Registration besteht bei gewissen Leuten im Erstellen eines großen KB und der Frage, was man denn darin sieht? Sonst nichts. Kein Interesse an den Deutern, kein Ausprobieren, ob die Chemie stimmt und der Gedanke daran, von wem man sich da eigentlich in die Karten gucken läßt, scheint nie gedacht zu sein.
Diese Leute scheinen vorauszusetzen, daß man sich für sie interessiert. Einfach so, weil sie da sind. Als hätte das Forum nur darauf gewartet, daß so jemand interessantes aufkreuzt. *seufz

Jetzt hab ich wieder nur geschimpft! Ich sollte lieber Dart spielen oder flippern, hier in der Chill-Out-Zone.

lg, andrea



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ Forum www.lilith-kartenlegen.de ]